Versandinformationen

Versand & Rücksendungen
Bitte lesen Sie die folgenden Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Unser Serviceteam wird gemäß diesen Bedingungen einen After-Sales-Service bereitstellen, wenn Ihre Transaktion genehmigt wurde.
Versand
Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen ab Bestelldatum versandt. Wir verwenden den International Express Service für alle internationalen Lieferungen. Unser Serviceteam stellt unmittelbar nach Versand der Ware eine Sendungsverfolgungsnummer zur Online-Verfolgung bereit. Normalerweise versenden wir den Artikel per Luftpost, EMS-Express, der 5-10 Arbeitstage benötigt.
Verfolgung
Unser Serviceteam sendet dem Kunden die Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail. zusammen mit der Website, auf der sie ihre Bestellung verfolgen können, nachdem die Bestellung versandt wurde. Wir empfehlen dem Käufer, von Zeit zu Zeit seine E-Mail oder den Versandstatus seiner Bestellung zu überprüfen und sich an die örtliche Post zu wenden, wenn diese verfügbar ist. Wenn das Paket an uns zurückgesendet wurde, weil niemand dafür unterschrieben hat, akzeptieren wir keine vollständige Rückerstattung. Wenn der Kunde die Rücksendung dennoch wünscht, ist er für die Rücksendefracht verantwortlich, die vom Gewicht der Ware abhängt.
Stornierung & Änderung
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns bitte umgehend eine E-Mail. Die Stornierung und Änderung der Bestellung wird NUR innerhalb von 5 Stunden akzeptiert. Es fallen 10 % Stornogebühr an. Versandte Bestellungen können nicht storniert werden.
Zurückkehren
1. Wenn Sie die Produkte zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt und teilen Sie uns den Grund für die Rücksendung mit. Bei schwerwiegenden Qualitätsproblemen zeigen Sie uns bitte einige Bilder des Expressbelegs und der Produkte, die die Mängel widerspiegeln können.
2. Produkte mit schwerwiegenden Qualitätsproblemen können zurückgegeben und ersetzt werden. Wir werden die Ware erneut versenden, nachdem Sie uns ausreichende Nachweise geliefert haben. Eine vollständige Rückerstattung kann jedoch nicht akzeptiert werden.
3. Wenn die Produkte durch menschliche Faktoren beschädigt wurden, würden wir die Rücksendung nicht akzeptieren.
4. Bitte fragen Sie uns vor Rücksendung der Ware nach der Rücksendeadresse. Wenn das Paket aufgrund der falschen Adresse verloren gegangen ist, würden wir Ihre Bestellung nicht mehr ersetzen. Wenn Ihre Bestellung aufgrund einer falschen Adresse an uns zurückgesendet wurde oder niemand dafür unterschreibt, bieten wir keine vollständige Rückerstattung an. Darüber hinaus arrangieren wir die Rücksendung, nachdem wir die zurückgesandte Ware erhalten haben, und Sie sollten die zusätzlichen Kosten tragen.
5. Wir bieten keine volle Rückerstattung an, wenn Sie sich weigern, das Paket absichtlich zu unterschreiben, es sei denn, wir treffen eine Einigung. Wenn wir die Rücksendung erhalten, erstatten wir Ihnen das Geld zurück, jedoch mit Abzug des Portos.
Ersetzen
1. Die Ware kann unter Umständen unbenutzt und im Originalzustand mit allen Originalverpackungen und Etiketten umgetauscht werden.
2. Wenn wir Ihre Bestellung in der falschen Farbe, Größe oder im falschen Stil versenden und Sie dies ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt des Produkts. Ersatz kann nach 15 Tagen nicht akzeptiert werden.
3. Bitte fragen Sie uns vor Rücksendung der Ware nach der Rücksendeadresse. Wenn das Paket aufgrund der falschen Adresse verloren ginge, würden wir Ihre Bestellung nicht mehr ersetzen.
4. Wir raten Ihnen dringend, einen verfolgbaren Post- oder Kurierdienst zu wählen, damit wir das Paket online verfolgen können. Darüber hinaus sind die Tracking-Informationen der Beweis für unsere pünktliche Rücksendung.
5. Alle zusätzlichen Kosten für den Ersatz sind vom Käufer zu tragen, insbesondere die Versandkosten.
6. Wenn das Produkt Ihrer Bestellung auf dem ETD nicht vorrätig ist, werden wir Sie wegen des Ersatzes kontaktieren. Der Preis für den Ersatz kann etwas höher sein als der Preis Ihrer ursprünglichen Bestellung, sollte aber innerhalb von 6 % liegen.
Erstattung
1. Wenn die Ware einen leichten Mangel aufweist, der jedoch den täglichen Gebrauch nicht beeinträchtigt, bieten wir eine teilweise Rückerstattung als Entschädigung an
2. Wenn Sie nachweisen können, dass schwerwiegende Qualitätsprobleme bei den Produkten vorliegen, können wir Ihnen unter den Umständen ohne Ersatz eine volle Rückerstattung anbieten.
3. Wenn Sie nach 25 Tagen keine Tracking-Informationen zu Ihrem Paket erhalten, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag.
Versicherung
Über 99 % der Artikel werden sicher geliefert. Sie müssen kein zusätzliches Geld für die Versicherung bezahlen, das Versandunternehmen ist für alle Artikel verantwortlich, die es übernimmt. Bei Verlust oder Beschädigung Ihres Artikels übernehmen wir die Hälfte des Verlustes.