LeBron James, Lakers verlängern beeindruckende Serien mit den beliebtesten NBA-Trikots im Jahr 2022

Published In: NBA Trikots Created Date: 2022-04-29 Hits: 207 Comment: 0

Obwohl LeBron James und die Lakers die Playoffs enttäuschend verpassten, schafften sie es dennoch, den Platz als Erster zu beenden.

Die NBA und die NBAPA gaben am Freitag bekannt, dass James basierend auf den Verkäufen auf NBAStore.com in der zweiten Hälfte der Saison den ersten Platz auf der Liste der meistverkauften Trikots der NBA belegte. James hatte in der ersten Saisonhälfte auch das beliebteste Trikot, wie bereits im Januar berichtet wurde.

James gehört zweifellos zu den beliebtesten Spielern der NBA. Dies ist die vierte Saison in Folge, die James mit dem meistverkauften Trikot beendet, eine Serie, die mit seinem Wechsel zu den Lakers vor der Saison 2018/19 begann.

In seiner 19. Saison erzielte der 37-Jährige durchschnittlich 30,3 Punkte pro Spiel, die meisten seit 2005/06. In dieser Saison wurde James der älteste Spieler in der NBA-Geschichte, der im Durchschnitt über 30 Punkte pro Spiel erzielte, und war auf der Jagd nach dem Scoring-Titel, bis er die Schwelle der Mindestspiele unterschritten hatte. James spielte in 56 Spielen für die Lakers, zwei schüchtern unter dem Minimum von 58 Spielen für die offiziellen Bestenlisten.

NBA LEAGUE PASS: Registrieren Sie sich, um vergriffene Live-Spiele freizuschalten (kostenlose 7-Tage-Testversion)

Die Lakers beendeten die Saison mit 33-49, dem 11. Platz in der Western Conference und einem Spiel Rückstand auf die San Antonio Spurs, die sich den letzten Play-in-Platz in der Western Conference sicherten.

Die beliebtesten NBA-Trikots 2021-22
Hier ist eine vollständige Liste der 15 meistverkauften Trikots. Neu in den Top-15 sind James Harden, Kyrie Irving und Nikola Jokic, die nicht im Midseason-Bericht erschienen sind.

Hardens Trade von den Nets zu den 76ern hat wahrscheinlich das Interesse geweckt, während Jokics MVP-Vorstoß mehr Faninteresse geweckt hat. Irving gab am 5. Januar sein Nets-Debüt, nachdem er die erste Saisonhälfte aufgrund der COVID-Impfanforderungen verpasst hatte.

Von der Midseason-Liste gestrichen sind R.J. Barrett, Damian Lillard und Anthony Davis.

Die meistverkauften NBA-Trikots
 Zwischensaison-Rang
1. LeBron James 1
2. James HardenNR
3. Stephen Curry 2
4. Kevin Durant 4. Platz
5. Jayson Tatum 6
6. Joel Embiid 11
7. Giannis Antetokounmpo 3
8. Lukas Doncic 5
9. Ja Morant 7
10. Kyrie Irving NR
11. Trae Young 8
12. Klay Thompson 9
13. Devin Booker 13
14. LaMelo-Ball 15
15. Nikola Jokic NR
Jahr für Jahr die beliebtesten NBA-Trikots
Der 37-jährige James bleibt an der Spitze der Liga, wenn es um Fan-Beliebtheit geht.

Seit er vor 2018/19 zu den Lakers kam, hat sich James wieder als unbestrittener König abseits des Platzes etabliert, wenn es um Trikotverkäufe geht. James eroberte seinen Trikot-Thron von Stephen Curry zurück, der während der Warriors-Serie von fünf aufeinanderfolgenden NBA-Finals-Teilnahmen an Bedeutung gewann.

Das meistverkaufte NBA-Trikot
Spielerteam der Saison
2021-22 LeBron James Lakers
2020-21 LeBron James Lakers
2019-20 LeBron James Lakers
2018-19 LeBron James Lakers
2017-18 Stephen Curry Krieger
2016-17 Stephen Curry Krieger
2015-16 Stephen Curry Krieger

Leave A Comment

Captcha